Sicher aufgehoben

Urlaub für den Hund

W I R   M A C H E N    B E T R I E B S F E R I E N :

Vom 27.07.2020 bis zum 28.08.2020!    In dieser Zeit können keine Gasthunde betreut werden!

Darf es etwas Besonderes für Deinen Hund sein?



Genau so wie es Dein Liebling gewohnt ist! Gut betreut im häuslichen Umfeld, wenn möglich integriert in das Familienleben bei uns.

Dein Hund wird sich schnell wohl fühlen! Er begleitet uns auf Erlebnisspaziergängen (Jagdersatzbeschäftigung) und erkundet mit uns den wunderschönen Odenwald.

Hunde-Freundschaften können entstehen, aber auch wenn Dein Hund mehr Distanz mag, werden wir für genügend Ruhe und Abstand sorgen.

Im Haus kann und sollte Dein Hund schlafen. Das ist wichtig, um Eindrücke und Mahlzeiten zu verdauen. Vielleicht mag er im Winter vor dem Kamin dösen oder im Sommer ein kühles Plätzchen auf den Fliesen aufsuchen?

Unsere Hundepensionen arbeiten in enger Kooperation. Beide Standorte bieten in herrlicher Landschaft ein freistehendes Einfamilienhaus mit eingezäuntem Garten.

Unsere Pensionsplätze sind begrenzt, je nach Gegebenheiten und Konstellationen ist auch mal ein Wechsel von Pension zu Pension möglich. Als Stammgast wird er bald beide Betreuungsmöglichkeiten lieben.

Wir geben alles, damit Deinem Hund die erste Eingewöhnungszeit leicht fällt. Natürlich kennt er noch nicht alle Pensionsregeln. Er sollte aber Begrenzungen akzeptieren, 1-2 Stunden alleine bleiben können, unsere Wohnungseinrichtung heil lassen und nicht im Haus markieren. 

Eine Zusage zur Betreuung ist grundsätzlich erst nach persönlichem Kennenlernen möglich. Dieser Termin ist für Euch kostenfrei und wir können einschätzen, ob eine Probeübernachtung vor längeren Aufenthalten sinnvoll ist, damit sich Dein Hund langsam eingewöhnen kann.

Melde Dich gleich an und sichere Deinem Hund einen Urlaubsplatz!

Wir geben alles, damit Deinem Hund die erste Eingewöhnungszeit leicht fällt.

Weitere Informationen erhältst du im kostenfreien Besuchstermin bei uns. Nimm gerne Kontakt auf:


Nicole Kostyra

HUNDEPENSION
in 64385 Reichelsheim

06164 - 912 988
0175 - 24 90 665

Tanja Stock

HUNDEPENSION
in 64720 Michelstadt

06061 - 965 705
0151 - 70 326 376

Einblicke in unsere Hundepensionen

Wir freuen uns auf Euch


BEUTELGREIFER-ODENWALD MICHELSTADT

Tanja Stock
Dr.-Albach-Straße 26
64720 Michelstadt

Tel: 06061 - 965 705
Mob. 0151 - 70 326 376

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Beutelgreifer-Odenwald GERSPRENZTAL

Nicole Kostyra
Dorfweg 5a
64385 Reichelsheim / OT Bockenrod

Tel: 06164 - 912 988
Mob: 0175 - 24 90 665

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Abonniere unseren Newsletter für echte Beutelgreifer

*Pflichtfeld

SCHULE

© 2018 - Tanja Stock. All Rights Reserved. Website by ninaJansen Gestaltung