Mit Aus- und Weiterbildung

Immer eine Nasenlänge voraus


Ich bin‘s, Tanja!

Bei mir dreht sich täglich alles rund um den Hund und ich liebe es!

2012 absolvierte ich die Ausbildung zur Hundeerziehungsberaterin in der Natural Dogmanship Zentrale von Jan Nijboer.

Die neue Sichtweise auf unsere Hunde faszinierte mich und ich wollte mein Wissen gerne an interessierte Hundehalter im Odenwald weiter geben.

2013 gründete ich die Hundeschule Beutelgreifer-Odenwald und begleite seitdem mit ganz viel Herzblut Menschen mit ihren Hunden.

2014 Die Idee von einer Hundebetreuung inmitten unserer Familie wurde in die Tat umgesetzt. Genauso würde ich meine Hunde auch gerne betreut wissen!

2018 Neben vielen anderen Fortbildungen habe ich die Ausbildung zur zertifizierten Hundeernährungsberaterin erfolgreich abgeschlossen und biete eine Rundum-Betreuung in allen Fragen der gesunden Hundeernährung an.

Zu meiner Familie gehören mein Mann, unsere zwei Söhne und unsere Königspudeldame Auryn. 2019 erwarten wir hoffentlich Familienzuwachs mit Fell!

Hi, ich bin Nicole!

FELLNASEN UND PLÜSCHPFOTEN BEGLEITEN MICH AUF MEINEN TÄGLICHEN WEGEN – UND DAS IST EIN GROSSES GESCHENK!

2012 zog mein erster eigener Hund bei uns ein: JOSCHY– ein Flat-Golden-Retriever! Er war und ist mein großer Lehrmeister in Sachen Hundeerziehung.

2013 Seit der Gründung der Hundeschule BGO bereicherte ich mein Wissen durch ehrenamtliches Mitwirken bei Spielstunden und Gruppenstunden.

2014 – 2016 absolvierte ich die Ausbildung zur Hundeerziehungsberaterin in der Natural Dogmanship Zentrale® von Jan Nijboer

2016 bekamen wir nochmals vierbeinigen Zuwachs: ENYA – eine Border-Collie-Dame eroberte unsere Herzen

2018 Erteilung der Erlaubnispflicht durch das Veterinäramt nach §11 TierSchG

2018 Ausbildung zur zertifizierten Treibballtrainerin und Weiterbildung zum Thema „Rassespezifisches Treibball“

Große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus - ein Traum wird wahr: Ab dem 01.07.2018 wechselte ich den Arbeitsplatz vom Büro in die Natur! BGO 2.0 im Gersprenztal eröffnete seine Pforten! Der Hundeschulbetrieb, sowie auch die Betreuung der Gasthunde bei uns zu Hause macht mir viel Spaß.

 

Nur wer offen ist für Neues, kann sich weiterentwickeln!

Über den "Tellerrand zu blicken" und uns beständig fortzubilden, sehen wir als besonders wichtig für uns und unsere Arbeit an. Dabei immer kritisch hinterfragend, was "hund- und menschgerecht", und was für dich als Mensch mit deinem Hund sinnvoll und leistbar ist.

Wir freuen uns auf Euch


BEUTELGREIFER-ODENWALD MICHELSTADT

Tanja Stock
Dr.-Albach-Straße 26
64720 Michelstadt

Tel: 06061 - 965 705
Mob. 0151 - 70 326 376

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Beutelgreifer-Odenwald GERSPRENZTAL

Nicole Kostyra
Dorfweg 5a
64385 Reichelsheim / OT Bockenrod

Tel: 06164 - 912 988
Mob: 0175 - 24 90 665

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Abonniere unseren Newsletter für echte Beutelgreifer

*Pflichtfeld

SCHULE

© 2018 - Tanja Stock. All Rights Reserved. Website by ninaJansen Gestaltung