Wir holen jeden Hund genau dort ab, wo er steht.

Der Rote Faden


Beratung & Erziehung

in Theorie & Praxis
Erstgespräch / Einzelstunden / Gruppenstunden

Ein Hund hat das Recht auf Erziehung und soziale Integration. Erziehung ist Vertrauenssache und beruht auf gegenseitigem Verständnis und Respekt.

 


Welpen

Fürsorglich, souverän, zuverlässig

Der Tag ist gekommen – Dein Welpe zieht ein! Die Vorfreude ist riesig, aber ein wenig unsicher bist Du auch, weil Du alles richtig machen möchtest? Wir begleiten Dich sehr gerne durch diese schöne Zeit.


Junghunde

Flegelhaft, einfallsreich, trotzig

Die Entwicklungsphasen eines Hundes sind im Vergleich zum Menschen extrem kurz. So wächst Dein Welpe zügig zu einem „Pubertier“ heran.


Spielgruppe für Gross und Klein

Strukturiert, moderiert, begrenzt

Unsere Spiel- und Kontaktgruppe liegt uns sehr am Herzen. Neuankömmlinge dürfen in aller Ruhe erstmal zusammen mit ihrem Menschen den Spielplatz erkunden.


Jagd-Glück

Gleiche Ziele verbinden
Apportieren / Hetzjagd / Revieren / Markieren

Jagen will gelernt sein – denn biologisch gesehen ist das Erlernen verschiedener Jagdsequenzen für Deinen Hund überlebenswichtig!


Schnüffel-Spass

Spurensuche mit Happy-End
Fährtenarbeit / Mantrailing / Geruchsdifferenzierung

Schnüffeln muss nicht gelernt werden, denn das kann Dein Hund bereits von Anfang an!


TRAMPELPFAD mit Picknick

Geist und Körper in Schwung bringen

Auf unseren gemeinsamen Wanderungen stärken wir die Akzeptanz anderen Hunden und fremden Menschen gegenüber. An lockerer Leine in der Gruppe unterwegs - freue Dich auf nette Gesellschaft unter Gleichgesinnten und informative Gespräche untereinander.


Treibball

alle Schäfchen unter Kontrolle

Treibball ist eine sinnvolle Ergänzung in der Hundebeschäftigung und nicht nur für Hütehunde geeignet.

Hundeschule

Unser Programm: Mach mit!

Die Konditionen im Überblick.

Unsere Regeln zum Mitmachen.

Das sagen unsere Kunden

"Wir sind seit dem Welpenpaket dabei und können nur sagen einfach super, Mensch und Hund profitieren gleichermaßen. Die zusätzlichen Aktivitäten wie Treibball, Juniorgruppe, Schnüffelspaß, ... sind jedes Mal ein Riesenspaß und mit viel Engagement erdacht.“

Heidi, Frank und Guinness

"Wir finden euch richtig toll. Es macht immer großen Spaß bei euch zu sein und ganz wichtig...wir haben schon viel gelernt. Ich verstehe Collin dank euch viel besser und sehe einiges gelassener bzw dass alles auch Geduld braucht. Ich denke, wären wir eher bei euch gelandet, hätte sich manches Problemchen bestimmt gar nicht erst eingeschlichen.
Bitte macht weiter so."

Collin Maila Anja und Familie

"Seit der Welpenzeit unseres Hundes Mogli gehen wir gerne und regelmäßig zu den Beutelgreifern Odenwald. Da Mogli unser erster Hund ist, freuen wir uns sehr darüber, dass wir vom gesamten Team der Hundeschule so liebevoll und fachlich unterstützt werden. Mogli ist inzwischen ein „großer“ Hund geworden und überrascht uns immer wieder, wenn er mit Motivation und Aufmerksamkeit an den Angeboten der Hundeschule teilnimmt. Vielen lieben Dank."

Helga mit Mogli

"Unser Jack Russel Terrier Timmy hat sich, seit wir von euch betreut werden, zu einem ziemlich mutigen und sehr zufriedenen Hund entwickelt. Ihr habt uns gezeigt wie wir dem kleinen Kerl helfen können seine Ängste zu überwinden. Wir haben so viel von euch gelernt und lernen immer noch dazu!
Gemeinsam Erfolg haben, als Team zusammenzuarbeiten, den Hund besser verstehen können um auf seine Bedürfnisse eingehen zu können, das sind nur ein paar Aufzählungen die unser Zusammenleben mit Timmy unglaublich bereichern. Vielen Dank, ihr seid toll! Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Jahre tolle Zusammenarbeit mit den Beutelgreifern."

Timmy, Patrick und Jenny

Wir freuen uns auf Euch


BEUTELGREIFER-ODENWALD MICHELSTADT

Tanja Stock
Dr.-Albach-Straße 26
64720 Michelstadt

Tel: 06061 - 965 705
Mob. 0151 - 70 326 376

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Beutelgreifer-Odenwald GERSPRENZTAL

Nicole Kostyra
Dorfweg 5a
64385 Reichelsheim / OT Bockenrod

Tel: 06164 - 912 988
Mob: 0175 - 24 90 665

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Abonniere unseren Newsletter für echte Beutelgreifer

*Pflichtfeld

SCHULE

© 2018 - Tanja Stock. All Rights Reserved. Website by ninaJansen Gestaltung